Ich möchte euch von unserem Renovierungswochenende in Holland erzählen. Anfang Juli bin ich mit meiner Mutter zu unserem Ferienhaus in Sint Maartenszee, in der Region Noord-Holland gefahren. Da wir das Haus ab Juli bis September durchgängig vermietet haben, wollten wir vorher nochmal alles durchchecken, aufräumen, putzen und so weiter…
Wir haben uns also Donnerstagabend auf dem Weg über Arnheim und Amsterdam nach Noord-Holland gemacht. Und wir hatten uns mal wieder viel vorgenommen. So haben wir zum Beispiel bei 30°C Außentemperatur die kompletten Fensterrahmen unseres Ferienhauses neu lackiert. 🙂
Auch den kompletten Vorgarten haben wir vom Unkraut befreit. Man glaubt nicht, wie schnell bei dem Klima in Holland alles nachwächst. Meine Mutter war erst Ende April das letzte Mal in unserem Ferienhaus in Holland und hatte sich damals schon um alles gekümmert und ganzen Garten durchjätet. Ein „Vorher-Bild“ habe ich leider nicht, aber jetzt sieht der Garten wieder ordentlich aus!
Ach ja, ganz besonders stolz sind wir übrigens auf unsere Dekoidee am Eingang zu unserem Ferienhaus in Holland. Hier haben wir auf die langweilige schwarze Außenwand, die zum Schuppen mit den Fahrrädern führt, Seesterne und ein Schild geklebt. Das Schild zeigt euch gleich den Weg zum Strand in Sint Maartenszee. Sobald man bei unserem Ferienhaus in den Niederlanden also ankommt, weiß man wo man hin muss. 😉
Auch im Innenbereich haben wir wieder investiert. Es gibt nun also neue Bilder, Sitzkissen für die Tischgruppe, Kerzenständer und so weiter. Wir hoffen sehr, dass es unseren Gästen in unserem Ferienhaus in Sint Maartenszee gefällt. Vielleicht findet der ein oder andere den Weg hier auf die Website oder auch auf unsere Facebookseite oder Google+ Seite. Wir freuen uns auf jeden Fall auf euer Feedback!
Schlagwörter: ferienhaus, holland, renovierung, saisonstart, wochenende
Herzlichen Glückwunsch zur neuen Website!